Forsaken World Gilde Scrubs/Devils
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Pandemien
Gildenleader
Gildenleader
avatar

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Gildenregeln   Mo März 21, 2011 8:19 pm

Ehrenwerte Gildenmitglieder/innen !!


DANKE EUCH ERSTMAL den durch euch ist Scrubs das geworden was wir, d.h. Efeu und Pandemien, uns wünschten.

Eine Nette und Hilfsbereite Spiele Community !!!


Da unsere Gilde jeden Tag neuen Zuwachs aller Altersklassen bekommt,bleibt es leider auch nicht aus das es zu Missvertständnissen kommt. Umdem entgegenzuwirken und die nette und hilfsbereite Struktur zuerhalten, sind leider auch einige Neuerungen einzuführen und nieder zuschreiben. Um diese dann umzusetzten ist es unerlässlich euch im Forumanzumelden.

1. Verhalten im Spiel

Wir sind alles nette Menschen, dies wollen wir auch weiterhin sein, deshalb Verbale Attacken gegen einzelne Member oder gegen ,die Gilde, oder andere Gilden führt zum sofortigen Ausschluß.
Wir bitten euch benehmt euch im Chat oder TS so, so wie Ihr gerne behandelt werden wollt.
Jeder ist für seinen Account verantwortlich.

Da wir alle net und freundlich sind und Ihr auch innerhalb der Gilde viel Hilfe bekommt wäre es eine grosse Hilfe für die Gilde wenn
IHr eure Gildnquest abgebt. Wer hilfe dazu braucht kann mich oder andere gerne ansprechen 30 Sec für die Gilde bringen dir ein haufen Exp.
Bitte macht sie täglich.
Diese Regelung betrifft auch Twinks.

2.Verhalten im PVP

Durch die verschiedenen Realms hat jeder Spieler bei Scrubs die Möglichkeit seine Spielweisse zu Spielen, dazu gehört auch das PVP Spiel. Da es da mit anderen Gilden immer wieder zu auseinandersetztungen kommt. Sind folgende Regeln zu beachten
Rot ist Tot = Jeder der einen roten Namen Trägt darf ohne Vorwarnung angegriffen werden.
Jeder Spieler hat das Recht sich zu Verteidigen oder einen Gildenmember in einer PK Situation zu unterstützen.Sehe die Unterstützung sogar als Pflicht an , sofern es im Vorbei gehen ist.
Pers. Kos gegen einzelne Spieler und Gilden gehen nur mit absprache der Gildenleitung.Dazu sollte eine Darstellung der Fakten reichen.
Da uns einge Gilden den Krieg nicht Offiziel erklärt haben aber dauernd unsere Scrubse killen. Werden Gilden die auf Redlist stehen seperat im Forum aufgelistet. Diese Spieler ( Gilden) dürfen jederzeit ohne Vorwarnung attackiert werden.

Verhalten bei Western and Reaves

In Zusammenarbeit mit allen Gilden besteht im Moment ein absolutes PK verbot bei Wester&Reeves. Kein Member unserer Gilde wird den Erstschlag vornehmen. Sollte es zu Auseinandersetzungen kommen, bitte Screen nicht vergessen. Selbstverteidigung sowie die Verteidigung von Membern der Gilde Scrubs ist nach wie vor erlaubt. Wer sich nicht daran hält muss leider die Konsequenzen tragen.

3. Verhalten in Instanzen

Da Instanzen für jeden Spieler unumgänglich sind und hier nicht das Pers. zählen sollte biite ich alle Scrubs Gildenmember bei Instanzen folgendes zu beachten, insbesonder bei Random Pt.

Sagt "Hallo" und "Bye bye" beim Betretten und verlassen der Instanz. Ich denke soviel Anstand sollte man Ungesagt haben.
Falls Member der REDLIST Gilden dabei sind, ist PK verbot. Scrubs Pkt niemand während einer Instanz. Scrubs kickt auch niemand aus diesen Gründen. ( Verstoss dagegen hat den GildenKick zu Folge ohne Ausnahme)
Gekickt aus einer Instanz darf nur bei untätigkeit oder schweren beleidigungen gegen einen selbst oder die Gilde Scrubs.
Ansonsten verhaltet euch wie er es immer tut nett und freundlich..... und erzählt niemandem das wir kleine Kinder essen


Scrubs ist eine Fun Gilde und soll die auch bleiben.


Weitere Mitteilungen werden folgen, bitte diese Rubrik zu beachten.
In Dank an EUCH allen
Euer GuildMaster
Pandemien GM lol! lol!


Zuletzt von Pandemien am So Apr 03, 2011 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs/Devils :: Gästebereich :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: