Scrubs/Devils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forsaken World Gilde Scrubs/Devils
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hollyangel
Redner Lvl2
Redner Lvl2



Anzahl der Beiträge : 11

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:13 pm

Hi ich bin Stefan aka Hollyangel im Spiel xXHollyangelXx.

Im Spiel spiele ich einen Vampir bin lv 67 noch. Bin auf Dunkel geskillt. Über 14k hp und 12k mp über 2k ang. über 400 ver.
Berfe: Botaniker 6, Alchemist 5, Angler 4, Redner 2, Bergmann 4, Abenteurer 2, Bändiger 2, Händler 2, Ausbeuter 1.

Ich komme leider aus Halberstadt das liegt beim Harz in der nähe von Magdeburg Sachsen-Anhalt, Deutschland. Ich bin 26 Jahre alt.

Momentan habe ich Abendschule die von Montag bis Donnerstag ist von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Ich habe schon einige Online Spiele gespielt und war Gildenleiter oder im Gildenrat oder auch nur normaler Member.

Spiel / Dauer / Rang

WOW / 6 Monate oder länger / Member
Last Chaos / 6 Monate / Member
American´s Army / 6 Monate oder länger / Member
Atlantis Online / 2 Monate oder länger / keine Gilde
Street Crime / ein paar Monate / Gildenleiter
Track Mania / ka wie lange / keine Gilde
Rom / 3,5 Jahre oder länger / Member, Gilden Rat, Gildenleiter
Maestia / 4 Monate oder länger / Member
Wolfteam / 6 Monate oder länger / Gildenleiter
Allods 2 Monate oder länger / Member
Aion / 1 Jahr oder länger / Gildenrat
Argo / glaube 6 Monate / Member
AVA / ein paar Wochen / keine Gilde
Battlefield Heroes / ein paar Wochen / keine Gilde
APBR / einige Monate und noch hin und wieder / keine Gilde
Siedler Online / halbes Jahr aber nur nur hier und da mal / ohne Gilde
Black Prophecy / ein paar Monate / Member
Perfect World / ein paar Monate Member
Final Fantasy 11 / nur kurz / ohne Gilde
Dungeon Online / Einen Monat oder so / ohne Gilde
SUN / kurz / ohne Gilde
Material Empires / nicht also lange / ohne Gilde
Vindictus / hin und wieder mal / ohne Gilde
Forsaken World / einige Monate / Gilde


Meine Hobby sind Musik aber da nur Entspannungsmusik (nur) Heavy Metal meine Freunde, Familie, Zocken.

Als Beruf habe ich Habe Bürokaufmann als Beruf erlernt.

Ach ja was ich noch vergessen habe ist das ich den Namen Hollyangel immer nehme

Noch ein paar Informationen zu meiner Person
Ich bin in der Regel ein etwas ruhiger Typ. Wenn ich länger in der Gilde bin und die Leute dort besser kenne dann taue auch auf und gehe auch mehr aus mir heraus. Ich kann ein sehr ernst sein aber auch jemand der fast jeden Spaß mit macht. Wenn sich im Ts andere streiten oder über den anderen lästern ist mir das in der Regel egal ich höre mir das zwar an aber interessierten tut mich das nicht.

Noch was wichtiges über meine Person.
Wenn ich genervt bin oder jemand mich nervt oder ich habe schlechte Laune, dann verlasse ich lieber im Ts den Changel als mich herumzuärgern oder eine Diskussion anzufangen. Wenn es im Ts zu laut ist oder mir was da nicht passt wie das Gesprächsthema oder jemand nervt mich. Dann verlasse ich lieber der Ts Changel oder gehe ganz aus dem Ts. Oder schalte das spiel mit Ts komplett aus. Ehe ich mich noch länger herumärgern muss.

Eigenschaften
Ich bin meistens nett, höflich und von natur aus sehr hilfsbereit. Ich kann gut Sacher erklären. Wenn ich in einer Gilde bin und die mir gefällt dann gebe ich und versuche mein bestes die Gilde zu unterstützen und zu helfen natürlich auch die Member. Ich habe nicht nur ein offnes Ohr für das Spiel sondern auch für das Echte Leben. Wenn halt im Spiel oder außerhalb Probleme auftreten und ich nach Hilfe gefragt werden dann versuche ich mir Zeit zu nehmen und zu helfen.


Es währe mir eine Ehre und eine Freude mich eurer Gemeinschaft anzuschließen. Denn da ich bis jetzt nur gutes gehört habe von euch und eurer Gilde. Ich würde mich daher freuen wenn ich zu euch darf und von euch hören würde.

Hochachtungsvoll

xXHollyangelXx
Nach oben Nach unten
Xeniom
Redner Lvl 5
Redner Lvl 5



Anzahl der Beiträge : 61

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:13 am

Nice Bewerbung Smile

Ma schaun was der chef dazu sagt, aber wen ich es entscheiden könnte würde ich dich direkt Inviten Smile

LG
Xeniom
Nach oben Nach unten
Nightilein
Admin
Admin
Nightilein


Anzahl der Beiträge : 109

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:48 am

Huhu Danke für Deine Vorstellung,

WIr werden die Bewerbung *bearbeiten und uns dann bei dir melden =)
Was mich aber noch Interessiert wie alt du bist
Nach oben Nach unten
Hollyangel
Redner Lvl2
Redner Lvl2



Anzahl der Beiträge : 11

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:02 am

Das steht oben in meiner Bewerbung ich bin bin 26 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Nightilein
Admin
Admin
Nightilein


Anzahl der Beiträge : 109

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:51 am

Verzeih das habe ich Überlesen ,aber danke nochmals für deine Anwort
Nach oben Nach unten
Hollyangel
Redner Lvl2
Redner Lvl2



Anzahl der Beiträge : 11

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 11:07 am

Nein du musst dich nicht entschuldigen sondern eher ich. Denn ich glaube das meine Bewerbung doch etwas zu lang ist und zu ausführlich. Da kann man einiges überlesen.

Ich wollte es zwar etwas kürzer halten aber naja ich war so schön in Schreibfluss und während des schreiben dachte ich mir sind ja wichtige Eigenschaften und Aussagen zu meiner Person.
Nach oben Nach unten
Hollyangel
Redner Lvl2
Redner Lvl2



Anzahl der Beiträge : 11

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:59 pm

Ach ja was ich noch vergessen hatte zu erwähnen. Ich habe TS 3 und ein funktionierendes Headset.

Ich versuche jeden Tag online zu sein 4 Stunden und mehr. Je nach dem wie viel Zeit ich habe.

Was ihr bestimmt auch habt sind Auflagen so und so oft Henry machen und Bauumschläge und Eifer und Meriten vielleicht auch noch Gold, der Gilde spenden oder Quest erledigen. Damit hätte ich keine Problem solange man dazukommt selber zu Questen oder Ini´s zu gehen.

Ach was auch noch interessant ist. Ich habe auf meinen zweiten Account einen Henrylager Char wo eine Menge Gegenstände drinnen sind die man für Henry braucht. Da wäre ich selbstverständlich bereit die Sachen mit der Gilde zu teilen. Wenn ich hin und wieder dann was zurückbekomme. Denn das meiste Zeug habe ich selber aus dem Ah gekauft oder hergestellt. Nicht das der gute nachher noch leer dasteht.

Meine Onlinezeiten sind in der Regel Vormittags und Nachmittags bis spät in die Nacht hinein.

Wenn es um Fragen geht versuche ich es meistens selber herauszufinden oder ich schaue im Internet ob da was steht. Ich will nämlich andere nicht unnötig mit meinen Fragen belästigen.

Tja was sonst noch ..... mehr fällt mir spontan nicht ein.

Für mehr Informationen oder ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen wenn ich aufs TS erscheinen dürfte.

mit freundlichen grüßen

xXHollyangelXx
Nach oben Nach unten
Shinonome
Redner Meister
Redner Meister
Shinonome


Anzahl der Beiträge : 95

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:03 am

*Holly nen Keks rüberreich* find die Bewerbung schön ausformuliert

bleib schön locker Smile
Nach oben Nach unten
http://tumaan.livejournal.com/
Ascawethiel
Redner Lvl3
Redner Lvl3
Ascawethiel


Anzahl der Beiträge : 21

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 2:33 am

Prima Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Hollyangel
Redner Lvl2
Redner Lvl2



Anzahl der Beiträge : 11

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 5:02 am

Vielen dank. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hollyangel
Redner Lvl2
Redner Lvl2



Anzahl der Beiträge : 11

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:00 am

Nabend. Bin heute etwas früher Zuhause und online. Ich würde mich sehr über eine Benachrichtigung oder ein Vorstellungsgespräch freuen. Da ich noch keine Sicherheit habe ob ich in der Gilde aufgenommen werde oder nicht.

mir freundlichen Grüßen

xXHollyangelXx
Nach oben Nach unten
Shinonome
Redner Meister
Redner Meister
Shinonome


Anzahl der Beiträge : 95

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:27 am

Huhu Holly Smile
danke für deine Geduld, wunder dich nicht, dass es sich etwas hinauszögert mit der Antwort - wir befinden uns gerade in einer Kleinen Umbauphase was einiges an Zeit und Arbeit kostet - deine Bewerbung ist uns allerdingst nicht untergegangen und es ist nicht unsere Absicht dich lange auf die Folter zu spannen,

stups doch am besten einen von uns ingame an (Pandemien, Efeu, Nightilein, Ascawenthiel,Colidor...ich bin leider bis Sonntagabend verreist) ich denke da wird sich ein Gespräch ergeben Wink
Nach oben Nach unten
http://tumaan.livejournal.com/
Hollyangel
Redner Lvl2
Redner Lvl2



Anzahl der Beiträge : 11

xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:33 am

Danke für die schnelle Antwort. Ich das ungute Gefühl das das ich abgelehnt worden bin und mir aber nicht Bescheid gesagt worden ist.

Ist teilweise nervig wenn man in Ford. K. unterwegs ist und man bekommt Gilden anfragen. Wo dann meine Standard Antwort lautet sorry aber nein ich habe einen Bewerbung schon bei einer Gilde am laufen.

Danke das ich nicht vergessen worden bin.

lg.

xXHollyangelXx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]   xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
xXHollyangelXx Bewerbung [angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs/Devils :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: