Scrubs/Devils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forsaken World Gilde Scrubs/Devils
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Bewerbung Priest & Darkvamp

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hoosh
Forenmuffel
Hoosh


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Priest & Darkvamp  Empty
BeitragThema: Bewerbung Priest & Darkvamp    Bewerbung Priest & Darkvamp  Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:53 am

Moin.

Priester Fullheal und Darkvamp (beide 71) suchen eine neue nette Gemeinschaft. Momentan sind wir noch in einer andern Gilde anzutreffen, allerdings dort nicht ganz zufrieden.

Wir favorieren ein bequemes aber kompetentes miteinander, Spaß muss sein, es ist nur ein Spiel ^^ Das bei einigen Abenteuern (Instanzen, GK's oder Gildentreffen ;P ) etwas Ernsthaftigkeit dabei sein muss ist klar, sonst funzt es nicht. Allerdings kann man den Ernst auch getrost mal in der Ini lassen. geek

PVE und PVP (einseitig auch RP) interessiert, MMO Erfahrung (hauptsächlich als normales Member, aber auch als Gildenratsmitglied sowie Leader) wie folgend in den letzten Jahrzehnten gesammelt:
AO, WoW, GW, wieder WoW ^^, PW, Aion, AoC, RoM, ARGO, FW

Es werden je 28 sowie 29 Lenzen gezählt. Online ist man hauptsächlich abends oder nachts manchmal auch nur vormittags, je nachdem wie der Zeitplan es zulässt. Im Moment allerdings hauptsächlich abends/ nachts.

RL geht für uns vor, allerdings sind wir auch iG ziemlich ehrgeizig. Leider momentan noch etwas Ini-unerfahren, da Rdm nicht so unser Fall ist und das System von FW es leider kaum zulässt das man mal eben im Duo eine Ini rushen kann. Wenn man zudem keine Leute findet die einen nicht mit der Stirn auf die Tischkante knallen lassen, fehlt eben etwas. Dafür muss Selassie regelmäßig leiden Twisted Evil

Es kann sein das unsere Leitung ab und an mal nicht stabil ist, da wir etwas ausserhalb wohnen, aber im großen und ganzen funktioniert sie ^^ TS daher meist auch nur wenns wirklich notwendig ist.

So long... bei Fragen, einfach raus damit Smile

Tschüss!

Hoosh
Nach oben Nach unten
Nightilein
Admin
Admin
Nightilein


Anzahl der Beiträge : 109

Bewerbung Priest & Darkvamp  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priest & Darkvamp    Bewerbung Priest & Darkvamp  Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:51 am

Hallöchen,
Vielen dank für eure Vorstellung, wir werden diese Besprechen und uns dann bei euch melden
Nach oben Nach unten
Shinonome
Redner Meister
Redner Meister
Shinonome


Anzahl der Beiträge : 95

Bewerbung Priest & Darkvamp  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priest & Darkvamp    Bewerbung Priest & Darkvamp  Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:07 am

Huhu ^^
Ich wüsste noch gern wie die beiden Chars heißen (falls ich das überlesen habe ._. )
Nach oben Nach unten
http://tumaan.livejournal.com/
Hoosh
Forenmuffel
Hoosh


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Priest & Darkvamp  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priest & Darkvamp    Bewerbung Priest & Darkvamp  Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:15 am

Moin ^^

Die beiden heissen Hoosh (Priest) und Sakrilia (Vamp).

Hab ich vergessen? *nachguck* -.- ... hab ich vergessen. Sorry ^^

Nach oben Nach unten
MinaMurray
Forenmuffel
MinaMurray


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Priest & Darkvamp  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priest & Darkvamp    Bewerbung Priest & Darkvamp  Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 5:46 am

Bewerbung für Patriot Lvl.33 (mein mann)

ist tag & nachtaktiv Shocked

...würde sich freuen bei euch zu sein um am Gildenaufbau aktiv mit zuarbeiten cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Priest & Darkvamp  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priest & Darkvamp    Bewerbung Priest & Darkvamp  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Priest & Darkvamp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs/Devils :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: